Mit Silvia Montonato steht erstmals eine Frau an der Spitze von Wirtschaft Buchs

Die Organisation Wirtschaft Buchs hat am Donnerstag ihre 11. Generalversammlung im OZ Flös abgehalten. Dabei wurde unter anderem der scheidende Präsident Rolf Pfeiffer verabschiedet.

Mit Silvia Montonato steht erstmals eine Frau an der Spitze von Wirtschaft Buchs. Sie löst Rolf Pfeiffer ab, der bekanntlich ab dem 1. März das Amt des Buchser Stadtpräsidenten ausüben wird.

Zum Vizepräsidenten gewählt wurde Patrick Cantieni, der bereits im Vorstand amtete. Neu in den Vorstand aufgenommen wurde Andreas Morf.

Der vollständige Bericht zur Generalversammlung kann beim W&O gelesen werden – zum Bericht – herzlichen Dank an Armando Bianco.

Weitere Stimmen gibt es in den Interviews von TV Rheintal, welche auf Youtube zu finden sind – herzlichen Dank Reto Möhr.