Frauen Business Tag in Vaduz

Der Frauen Businesstag 2018 widmete sich den neuen Spielregeln in der modernen Arbeitswelt.

Der Businesstag – das Wirtschaftsforum für Frauen am 19. Juni 2018 im Vaduzer Saal hat wiederum rund 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeistert. Zum diesjährigen Tagungsmotto „Neue Spielregeln – neue Arbeitswelt“ sprachen hochkarätige Referentinnen wie Professorin Iris Bohnet, Headhunterin Doris Aebi, Buchautorin Anja Förster und Startup-Gründerin Roberta Zingg. Ausserdem diskutierten Sabine Krauss (Hilti), Susanne Keller (Inventx) und Stefan Wilhelm (Wilhelm) über die Rekrutierung von Frauen. Die Preisträgerin des zweiten Businesstag-Awards ist Gabriela Manser, CEO von Goba Mineralquelle und Manufaktur. Der Award wurde präsentiert von der Liechtensteinischen Landesbank. Jasmin Meier-Federer von Wirtschaft Buchs hatte es leider nicht geschafft, war jedoch in der engeren Auswahl. Am Apéro der Werdenberger Bäuerinnen vernetzten sich die Teilnehmenden fleissig.

Bildergalerie

Please add some images to the galleryyy.

Links