Archiv

Businesstag 2014 - Das Wirtschaftsforum für Frauen

Bereits zum siebten Mal fand am 12. Mai 2014 der Businesstag statt. Hochkarätige Referentinnen zum Thema "Wege zum Erfolg: Vorbilder beflügeln - Netzwerke tragen" lockten erneut ca. 500 Gäste aus der Region an. Mit dabei waren auch 13 Wirtschaft Buchs Frauen.

Ein toller Tag mit tollen Frauen. So lässt sich dieser Event aus Wirtschaft Buchs Sicht einfach zusammenfassen. Sehr interessante Vorträge und spannende Workshops im Vorfeld sorgten für abwechslungs- und lehrreiche Stunden. Alle Teilnehmerinnen konnten profitieren. In den Pausen und beim abschliessenden Apéro boten sich zahlreiche Möglichkeiten für den aktiven Austausch und das Netzwerken.

Mit einer Tasche voll mit Geschenken und einigen Ideen, ging es nach einem äusserst interessanten Tag zufrieden nach Hause.

Businesstag - Das Wirtschaftsforum für Frauen

zurück