Archiv

Golf-Schnupper-Kurs für WB-Frauen

Am Donnerstag 13. Juni 2013 fand der erste offizielle Frauenanlass von WIRTSCHAFT BUCHS statt. Eine tolle Einführung in den Golfsport durften die Wirtschaft Buchs-Frauen von dem Golftrainer Ian Worsley geniessen. Ian Worsley erklärte die Grundlagen des Golfs und danach konnten fleissig die verschiedenen Abschläge geübt werden.

Genug geübt – fand danach ein kurzes Turnier statt. Die Damen wurden in Gruppen eingeteilt und so gab es schon das eine oder andere Schwätzchen. Das gemütliche Abendessen fand danach im Restaurant Bahnhöfli statt. Gemütliches Beisammensein stand im Vordergrund und wurde von den Damen sehr geschätzt. Die Frauen bedankten sich für die Organisation und freuen sich jetzt schon auf den nächsten Anlass. Silvia Montonato von Wirtschaft Buchs meint, dass der Grundstein für Frauen-Anlässe bei Wirtschaft Buchs gelegt sei und ist überzeugt, dass nächstes Mal noch mehr Damen dabei sind. Wir sind nun in der Babyphase und können noch wachsen und so gegenseitig profitieren oder einfach nur geniessen.

zurück