Archiv

Generalversammlung 2018

Vorstand WIRTSCHAFT Buchs 2018 Impressionen
mehr

Advent in Buchs

WIRTSCHAFT BUCHS und die mitwirkenden Buchser Vereine heissen Sie herzlich
mehr

WIRTSCHAFT BUCHS Frauen - Lunch

Im Restaurant Grünau fanden sich am Donnerstag, 23. November 2017, rund 20 Frauen ein zum gemeinsamen Lunch. Nebst dem vorzüglichen Essen wurden die Frauen von WIRTSCHAFT BUCHS unter bester Atmosphäre von Chef Luli verwöhnt. Er war sehr zuvorkommend und das Restaurant an sich ist nur zu empfehlen.
mehr

Vorwärtsschauen und Herausforderungen anpacken

Zahlreiche Mitglieder von WIRTSCHAFT BUCHS trafen sich am Mittwochabend zum Neujahrsapéro. Sie tauschten gute Wünsche für das neue Jahr aus, das insbesondere für den Handel anspruchsvoll wird.
mehr

Generalversammlung 2017

"Buchs hat viel Potential", zitierte Präsident Herbert Bokstaller zu Beginn der Generalversammlung einen Titel aus dem W&O. Es betrifft die Anstrengungen verschiedener Akteure, das Zentrum der Stadt noch attraktiver zu gestalten. Vertreter der Stadt, von WIRTSCHAFT Buchs und Mark...
mehr

WIRTSCHAFT BUCHS Frauen - Businesstag: 10-jähriges Jubiläum

Der Businesstag, welcher am 30.05.2017 stattfand und dessen 10-jähriges Jubiläum wir feierten, war ein voller Erfolg. Es war ein sehr interessanter und informativer Anlass, an dem wieder rege diskutiert wurde.
mehr

WB-Lunch WIGA 2017

Gelungener Wirtschaftslunch an der diesjährigen WIGA
mehr

WIRTSCHAFT BUCHS Frauen - Dinner

Der WIRTSCHAFT BUCHS Frauen Dinner war für den 20. Februar 2017, in der Alphütte neben dem Falken angekündigt. Ein Apéro wurde uns vor der Hütte serviert und gleich wurde rege diskutiert. Darauf folgte der Verzehr von feinstem Raclette. René Tischhauser (Double von Tom Cruise) ha...
mehr

Do’s and Dont’s der Modewelt

Impressionen Auf Einladung der Helbling Mode AG wurde die Wirtschaft Buchs Mitglieder in vier interessanten Workshop's in die Männnermodewelt eingeführt.
mehr

WB Frauen Schleuderkurs im Driving Center Sennwald

Am Samstag, 25. Februar 2017 fand im Driving Center in Sennwald ein Schleuderkurs statt, an dem sich einige Frauen von WIRTSCHAFT BUCHS beteiligten. Mit einer Teilnehmerzahl von 10 Personen, konnte der Kurs bei schönstem Wetter abgehalten werden. Motiviert und entschlossen nahmen die Frauen des Vereins an dem Schleuderkurs teil, mit dem Ziel zur Sicherheit auf den Strassen beizutragen.
mehr

WIRTSCHAFT BUCHS Frauen - Lunch

Die Wirtschaft Buchs Frauen waren am 24.11.2016 im Soul Food mittagessen. Bei städtischen Ambiente wurden Beef- oder Vegi-Burger verzehrt. Feines Essen, spezielle Location und super Bedienung war alles dabei, um einen tollen interessanten Lunch zu geniessen. Wie immer wurde rege ...
mehr

Buchs4Kids

Etwas Geduld brauchte es bei diesem Spiel der Ludothek. Die autofreie Bahnhofstrasse war am Samstag wieder einmal gänzlich für die Kinder reserviert. Bei zwar etwas unsicherem, jedoch mehrheitlich trockenem Wetter fand die Aktion «Buchs4Kids» allgemein Gefallen und stiess auch bei erwachsenen Besucherinnen und Besuchern auf Begeisterung.
mehr

Beiträge aus dem Jahr 2017 anzeigen
Beiträge aus dem Jahr 2016 anzeigen
Beiträge aus dem Jahr 2015 anzeigen
Beiträge aus dem Jahr 2014 anzeigen
Beiträge aus dem Jahr 2013 anzeigen
Beiträge aus dem Jahr 2012 anzeigen
Beiträge aus dem Jahr 2011 anzeigen
Beiträge aus dem Jahr 0000 anzeigen